news Seite 2
Sommer 2010...... unsere neue HP ist aufgeschaltet und wird laufend erweitert. Wir bitten um etwas Geduld!

Natürlich finden Sie unsere 'alte' Webseite zum schmöckern, weiterhin unter


Home

news

Hündinnen

Rüden

Welpen

zu verkaufen

Fotogalerie

links



25.06.2010...... das Xenellos-Gladness-Rudel wird  nun unterstützt von der bezaubernden Painted-Diamond Harmony of Nature'Moni'.
Herzlichen Dank Gaby und Andy, für dieses vielversprechende Mädchen.
27.06.2010...... Heute schenkte uns Nathalie, ein wunderhübsches vierblättriges Kleeblatt! Vier gesunde, hübsch gezeichnete
Mädels, die liebevoll von ihrer Mama umsorgt werden.
16.07.10.....Heute hatten Borgos Sommernachtstraum ENRICO und INKA von Xenellos gladness ihren 2.PL-Untersuch.
Beide sind PL-frei.
Auch unser TASCO..(selbst gezogen in 5.Generation) mütterlicherseits, freut sich mit. Er hatte seinen ersten PL-Untersuch
und ist auch PL-frei.
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
12.08.2010......Nun bin ich Sunny-Boy,endlich in der Schweiz angekommen. In meinem neuen Zuhause, wurde ich schon
                        seit langer Zeit sehnsüchtig erwartet. Man sagt ich sei ein hübscher, vielversprechender Bub.
                        Meine Besitzer sind, Theres Knaus 'Kennel Xenellos Gladness', Urnäsch und Andy und Gaby Eberhard
                        'Kennel Painted Diamond', Basadingen.